Über... Gästebuch friendS Me?please short Gratis bloggen bei
myblog.de

Hai ihr! boah ey alles nervt mish an was solln des? k?nnen n?ch ma alle leute mich in ruhe lassen au?er Lary mein schatz? nat?rlich <3 ich hasse mathe!!!die arbeit war sowas von schei?e sorry aber woher soll ich en so en shit wissn ^^
zum kotzen widerlich!naja english Vokaltest 4 *lol* wei? auch nich wie ich das geschafft hab naja ..... schei? drauf! naja ich werd mich jetzt mal ein bisschen um den rest hier k?mmern sieht ja schei?e aus bye bye
12.11.04 20:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen